Samstag, 8. Februar 2014

23 neue Original-Bilder in verschiedenen Farben und Formaten

Liebe Frauen,

heute, an dem verregneten Samstag, habe ich mir endlich die Zeit genommen und einige meiner neu gemalten Bilder fotografiert, auf den PC gespielt, auf meine Website geladen und mit Maße, Material-Info, Titel und Preis versehen. 
Puh - ganz ehrlich: das hat viele Stunden gedauert und ich male lieber, als diese einzustellen.

Aber um meine Kasse für neues Material aufzufüllen, muss ich mich auch von einigen Bildern trennen. Außerdem freuen sich die Bilder auf neue Besitzer und umgekehrt :-)

Denn meine Bilder, Karten und Workshops haben bisher vielen Frauen Inspiration, Kraft und Freude gegeben - was wiederum mich sehr freut.

Wer also neugierig ist: Heute habe ich 23 neue Bilder zwischen 30,- und 80,- Euro zum Verkauf auf meine Website eingestellt: http://www.helgasart.de/

Da ist auch das Bild dabei, worum es bei *diesem Beitrag* ging.

Kreative Grüße und noch ein schönes Wochenende,
wünscht Helga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen